5.BLUES-ROCK-FEST SEELOW
- DAS OST-MUSIK-SPECIAL -
21.3.2015 - Seelow - Kreiskulturhaus

flyer


 

zum Bericht auf der Webseite “Deutsche Mugge”
“So etwas hat es noch nicht gegeben”


 

00

BEATA KOSSOWSKA  +  CHRISTIANE UFHOLZ
(Foto von Michael Uy)


 

Fotos von
Andreas Sorge

 

Fotos von
Uwe Klabuhn

 

Fotos von
Michael Uy

 

Fotos von
Martina Schulz


 

Das schrieben uns Besucher am Tag nach dem Spektakel:

“Seelow war die beste Blues-Rock-Party jemals !!! Sie hat sogar die 100x Reitwein noch getoppt.”

“Vielen vielen Dank für den erlebnisreichen Konzertabend.”
Der Sound war 1a, nicht zu laut und gut abgestimmt, die Künstler alle große Klasse”
 
“Wen ihr alles ran geholt habt, ich fand die Zusammenstellung gut,
 als Besucher war ich von der Fülle fast überfordert.”


“Ufholz und Klunker eine große Überraschung für uns.
Man muss die Bands nicht immer von Übersee holen, es gibt genügend tolle Musiker bei uns....”

“Habt Dank für diesen wahnsinnig tollen Abend. Wir sind immer noch im Rausch....”

“Monster und Co. haben ja unsere Ostseelen nochmal gut aufleben lassen ohne nostalgisch zu werden.
Es ist immer wieder erstaunlich was in und gerade darum in diesem engen abgeschnürten Land entstanden ist.”

“Danke euch allen für den tollen Konzertabend am letzten Samstag in Seelow.
Ausverkauftes Haus und super Ost-Blues vom Feinsten. Es war die beste Bluesnacht die ich erlebt habe.”


Macht weiter so, der Ostblues lebt und rockt.”

“Man kann sich nur Peter Schmidt's Worten anschließen: Danke dafür, daß es Leute wie Euch gibt.
Die das ermöglichen, was wir so lieben. Blues und Rock machen und genießen.”

“Ich war zum ersten mal dabei, Ihr habt eine super Mugge organisiert.
Vom ersten bis zum letzten Takt Spitzenmusik, gemacht von Spitzenmusikern.
Eine(n) hervorzuheben wäre ungerecht den anderen gegenüber.”

“Auch das Drum und Dran rund um die Veranstaltung, insbesondere das Catering,
war aus meiner Sicht perfekt organisiert.”

Allergrößten Dank an Euch, das gesamte Team. Macht weiter so. Ich wünsche viel Glück dabei.
Und bestimmt war ich nicht das letzte mal bei Euch.”

“So langsam werdet ihr mir unheimlich. DAS gestern abend ist nicht mehr zu toppen. ALLES! Vielen Dank.”

“Living Room war eine Idealbesetzung für den Eröffnungspart,
Engerling war so gut, wie ich sie schon lange nicht mehr gehört hatte.
Das trifft auch für den Auftritt mit Mitch Ryder zu, wobei "Pitti" hier überragend an der Gitarre war.
Und bei seinem gemeinsamen Auftritt mit "Monster" haben viele im Saal (so auch ich) aus tiefster Seele,
so laut wie es ging, die alten Hits von Renft mitgesungen.

“Ich habe mich in letzter Zeit öfter mal gefragt, ob ich noch zu solchen Events gehen sollte,
bei denen man sich stundenlang die Beine in den Bauch steht:
Nun weiß ich es wieder. Ja, die Anstrengung kann sich lohnen.”